Der Gesundheits-Campus
liegt in der Mitte von Monheim am Rhein.
Zum Gesundheits-Campus
gehören verschiedene Einrichtungen:
So können Sie viele
medizinische Dinge an einem Ort erledigen.
Alle Einrichtungen können Sie barrierefrei erreichen.
Einen Teil vom Gesundheits-Campus nutzt
die MVZ Gesundheits-Campus Monheim GmbH.
MVZ ist die Abkürzung für:
Medizinisches Versorgungs-Zentrum.
In einem MVZ arbeiten viele verschiedene Ärzte.
So kann man die Ärzte gut erreichen.
Ein Teil vom Gesundheits-Campus ist ein MVZ.
Die MVZ Gesundheits-Campus Monheim GmbH ist für das MVZ zuständig.
Seit 2022 sind die Arzt-Praxen geöffnet.
Das sind Arzt-Praxen für: